Sweet sweet Halloween: Einsendeschluss verlängert!

Servus Ragazzi!

Ihr Süßen, einige von euch fanden es schade, dass sie am Sweet-Halloween-Gewinnspiel nicht teilnehmen können, weil sie erst im Laufe der kommenden Woche ihre schaurigen Süßigkeiten backen und zeigen werden. Deshalb habe ich den Einsendeschluss auf Freitag, 30. Oktober, verlängert! :)



Am 31. Oktober (passend zu Halloween) zeige ich euch dann die große Übersicht aller Backwerke, und dann kann abgestimmt werden.
Wie alles funktioniert, findet ihr in der aktualisierten Version HIER.
Die bisherigen Beiträge findet ihr HIER.

Also ran an die Rührschüsseln, ich will all eure gruselsüßen Kreationen sehen! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.