Herbsthaft-Gewinnspiel: Frist verlängert!

Servus Ragazzi,

gute Nachrichten: Auf vielfachen Wunsch verlängere ich die Abgabefrist für eure Beiträge zum Herbsthaft-Gewinnspiel um zwei Tage bis Samstag, 4. Oktober, 00 Uhr!

 
Manche haben die Datums-Angabe in meinem Logo missverstanden, die den gesamten Aktionszeitraum 2. September bis 9. Oktober umfasst. Denn am Donnerstag, 9. Oktober, gebe ich die drei Gewinner bekannt :)
Ihr und eure Freunde könnt dann also von Sonntag, 5. Oktober, bis Mittwoch, 8. Oktober, auf Facebook für euere Lieblings-Kleinigkeit voten (per Mausklick aufs Foto in einem speziellen "Herbsthaft"-Album, das ich anlegen werde) und alle Teilnehmer, die ein Rezept eingereicht haben, schicken mir ihre drei Favoriten per E-Mail.
Die genauen, aktualisierten Spielregeln findet ihr hier. Die bisherigen Beiträge hier.

Also: Nochmal ran an die Rührschüsseln, je mehr Beiträge desto gut! ♥

Liebe Grüße,

eure La Dolce Vita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.