Nur noch einmal schlafen.... ♥

Servus Ragazzi!

Noch einmal schlafen, dann geht's endlich los: Der ertse Rock and Owl Blog Adventskalender geht online :) Bis 24. Dezember zeige ich euch auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite jeden Tag eine weihnachtliche Kleinigkeit zum Nachbasteln und Nachbacken, und an den Adventssonntagen gib's noch Gewinnspiele oben drauf.



Ich hoffe, es macht euch genauso viel Spaß wie mir und ihr klickt ab und zu mal vorbei bei mir :) Alle Adventskalender-Posts findet ihr gesammelt in meiner Sidebar per Mausklick auf das Christbaum-Symbol.

Liebe Grüße,

eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.