Venezia, amore mio!

Servus Ragazzi,

wie versprochen, zeig ich euch heute ein paar Fotos vom letzten Italien-Urlaub, bei dem wir auch einen Abstecher nach Venedig gemacht haben. Da wollte ich schon lange mal hin, eine unglaublich schöne Stadt - und wir hatten Glück, denn Anfang Juni waren noch nicht so viele Touristen unterwegs ;)


Zwischen Dogenpalast und Markusdom
Die Gondelparade an der Anlegestelle
Hach - die Seufzerbrücke


Kleines Gondel-Detail

Der wohl berühmteste Blick über Venedig :)

Zufallstreffer: Gar nicht so schwer, die Rialto-Brücke ;)

Der erste Blick auf Venedig bei der Überfahrt

Da möcht ich mal wohnen: Die Prunk-Hotels am Canal Grande

Eine Edel-Gondel: Darin werden auch Brautpaare herumgefahren

Gassenzauber in Venedig

Nochmal zwischen Dogenpalast und Markusdom

Die Sternzeichen-Sonnenuhr am Markusplatz

Die Gondeln an der Rialtobrücke - eine schöner als die andere

Gondoliere nach Feierabend. Iphones und Ohrstöpsel haben alle dabei, aber singen will keiner.

Tauben, Tauben, Tauben überall


Das ist - na? Richtig, ein Schirm-Geschäft ;)
Ciao, Venezia - a presto! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.