Cupcake-Party: Die Gewinner ♥

Servus Ragazzi,

lang hab ich euch warten lassen, dabei wollte ich es gar nicht so spannend machen - bei mir ist momentan nur so viel los, dass ich zu gar nix komme :)


Das Los hat entschieden, wer welchen Preis bekommt. Hier sind sie nun, die Gewinner meiner Cupcake-Party :)




Das Überraschungspaket geht an Katharina mit ihren Ferrero-Cupcakes
Das Buch "Kaffeekränzchen" geht an Kathrin mit ihren Donauwellencupcakes
Das Buch "Cupcake Set" geht an "die Foodalchemistin" Sonja mit ihren Mocca-Coockie-Muffins
Das Buch "Himmlische Cupcakes" geht an Veronique von "Typisch Französisch!" mit ihren Matcha-Schoko-Cupcakes
Das Buch "Feine Schokogugl" geht an "Gesunde Einhörner essen Regenbogenblumen" mit den veganen Käsekuchenmuffins
Der Block mit Haftnotizen geht an Anna mit ihren Kokos-Mandel-Muffins

Und weil es sechs Preise, aber immerhin sieben Teilnehmer gab, habe ich mir für die liebe Tine auch noch was einfallen lassen - bei meiner Party soll niemand leer ausgehen :)

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch! ♥♥♥

Bitte teilt mir per Mail oder FB Nachricht eure Adressen mit, damit ich die Päckchen so bald wie möglich auf die Reise schicken kann!

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Mitmachen ♥

Eure Tanja

1 Kommentar: