Samstag, 5. März 2016

Rückblick: Bye bye, Winter!

Servus Ragazzi!

So, mir reicht's jetzt. Also vom Winter. Ich kann keinen Schnee und keine Kälte mehr ertragen - für mich ist jetzt Frühling, egal ob das Wetter mitspielt. Auch auf dem Blog - Zeit für einen kleinen Rückblick auf die ersten Posts des Jahres, bevor es im Frühling und Ostern weiter geht. Bye bye, Winter! ;)






http://rock-owl.blogspot.de/2016/01/fesselndes-hobby-bondage-stricken.html
Eine ganz neue Art zu stricken hab ich euch gleich am Jahresanfang gezeigt: Loopschals mit Riesenmaschen, die man von Handgelenk zu Handgelenk strickt. Ein fesselndes Hobby :)



http://rock-owl.blogspot.de/2016/01/die-oldschool-tattoo-torte-mit-miau.html

Let's Rock'n'Roll: Eine Old School Tattoo Torte imm Leo-Look gab es für einen Kumpel zum Geburtstag - passend zum Tattoo Gutschein, den wir ihm geschenkt haben.


http://rock-owl.blogspot.de/2016/02/mocca-sahne-brownies-fur-ina-isst.html

Süße sünde: Für Ina's Blogevent "Black and White" habe ich Mocca-Sahne-Brownies gebacken, die es wirklich in sich haben ♥


http://rock-owl.blogspot.de/2016/02/lemon-berry-roses-zum-rosenmontag.html

Fasching ist ja nicht so meins, aber den Rosenmontag hab ich trotzdem kulinarisch verarbeitet: Mit Lemon-Berry-Roses, die aus meiner neuen Backform gehüpft sind.

http://rock-owl.blogspot.de/2016/02/herziger-vanilla-raspberry-cheesecake.html

Love is on the table: Mit einem Himbeer-Pistazien-Käsekuchen habe ich mir den Valentinstag versüßt ♥


http://rock-owl.blogspot.de/2016/02/liebe-geht-durch-den-magen.html

Und dann mit Himbeer-Zitronen-Macarons und herzigen Puddingteilchen noch einen drauf gelegt ;)



http://rock-owl.blogspot.de/2016/02/litaliano-vero-die-ultimative-tiramisu.html

Meine absolute Lieblingstorte habe ich euch zuletzt vorgestellt: Die Tiramisu-Torte ohne Ei :)


Ein ganz passabler Jahresstart, oder? Bald geht's hier mit Oster-Ideen ♥

Liebe Grüße,

eure Tanja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen