Montag, 30. November 2015

Nur noch einmal schlafen.... ♥

Servus Ragazzi!

Noch einmal schlafen, dann geht's endlich los: Der ertse Rock and Owl Blog Adventskalender geht online :) Bis 24. Dezember zeige ich euch auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite jeden Tag eine weihnachtliche Kleinigkeit zum Nachbasteln und Nachbacken, und an den Adventssonntagen gib's noch Gewinnspiele oben drauf.



Ich hoffe, es macht euch genauso viel Spaß wie mir und ihr klickt ab und zu mal vorbei bei mir :) Alle Adventskalender-Posts findet ihr gesammelt in meiner Sidebar per Mausklick auf das Christbaum-Symbol.

Liebe Grüße,

eure Tanja

Freitag, 27. November 2015

Der Wundertüten-Adventskalender ♥

Servus Ragazzi,

habt ihr einen Adventskalender? Ich schon. Jedes Jahr, egal wie alt ich schon bin, aber der muss einfach sein. Weil ohne macht die Vorweihachtszeit keinen Spaß ♥ 


Noch lieber verschenke ich aber selbst gemachte Adventskalender, und zwar an ganz besondere Menschen. Weil man sich da so richtig ins Zeug legen kann und der Beschenkte fast einen ganzen Monat was davon hat, sich jeden Tag freut - und jeden Tag mal kurz an einen denkt :)

Hier kommt meine Idee für einen Last-Minute-Adventskalender mit persönlichem Touch.


Sonntag, 22. November 2015

Pekannuss-Brownies und andere Herbstschätze ♥

Servus Ragazzi,

bevor bei mir der alljährliche Weihnachts-Backwahn ausbricht, zeige ich noch schnell was Herbstliches: Pekannuss-Karamell-Brownies mit Zuckerguss, diverse Herbstschätze und meine Lieblingsfarbe der Saison ♥


Die Brownies habe ich in meiner neuen Silikonform gebacken und bin ganz verliebt. Verliebt bin ich auch in meine Herbstschätzchen - und in die Farbe Kupfer.


Samstag, 7. November 2015

Sweet Halloween: Die Gewinner!

Servus Ragazzi!

Ihr seid bestimmt schon gespannt, wer das Rennen gemacht hat beim "Sweet Halloween"-Gewinnspiel. 20  gruselige Hüftgold-Rezepte sind für mein drittes Blog-Event reingeflattert, und eines gruseliger, hübscher, leckerer und schauriger als das andere - ich bin total begeistert, ihr seid der absolute Wahnsinn mit Schürze! ♥ Vielen Dank!
Die Auszählerei eurer Stimmen war dann dieseWoche auch für mich ziemlich spannend, weil sich gleich mal fünf Favoriten rauskristallisiert hatten und ständig jemand anderes vorne lag... puh ;) Letztlich liegt auch nur eine Stimme Unterschied zwischen Platz 2 und 3 und wir haben auch etliche vierte Plätze, aber zu gewinnen gab es ja nur drei Packerl. Und das sind die Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, liebe Carmen und liebe Eva! ♥ Bitte teilt mir per E-Mail oder über die Nachrichtenfunktion auf meiner FB-Seite eure Adressen mit, damit ich die Päckchen bald auf die Reise schicken kann.
Und alle anderen nicht traurig sein, bald startet eine größere Aktion auf meinem Blog und da sind auch mehrere Gewinnspiele eingeplant ;)


Eure Tanja