Donnerstag, 29. Dezember 2016

Rock on in 2017! ♥

Servus Ragazzi!

Jetzt ist das Jahr auch schon fast wieder rum, ein Wahnsinn wie schnell's dann doch immer geht. Und dann stellt sich natürlich auch immer gleich die Frage: Was macht ihr an Silvester? ;) Bei mir steht bisher nur Datum und Uhrzeit fest (hähä) - und dass ich seit langem mal wieder allein zu zweit ins neue Jahr starten darf ♥ 
Neben etwas Stress in der Arbeit natürlich auch ein Grund, warum ihr in letzter Zeit nicht so viel Neues hier gelesen habt.. aber manchmal hat das Leben 1.0 eben  Priorität. Ich bin sicher, ihr versteht das und danke euch für eure Treue! :) Nächstes Jahr gibt's wieder mehr Leckeres von mir, versprochen!



Natürlich möchte ich uns wieder ein paar Leckereien auf den Tisch stellen. Und da habe ich ein bisschen in meinem Archiv gestöbert und weiß schon, was es heuer bei uns gibt :)
Außerdem hab ich mir gedacht, die Stöberei nehme ich euch ab und stelle euch alles zusammen, was ihr für ein tolles Silvester brauchen könntet: Glücks Petit-Fours, Neujahrs-Donuts, Happy-New-Year-Cupcakes, Schinkenschnecken, Glücksschweinchen mit Bärlauch-Diß und vieles mehr findet ihr auf einen Blick HIER. Lasst euch inspirieren und rutscht gut ins neue Jahr meine Süßen! ♥

Bis bald, eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen