Freitag, 1. Mai 2015

Bye bye, April - hallo Wonnemonat :)

Servus Ragazzi,

und schon wieder ist ein Monat rum, unfassbar wie die Zeit momentan rast. Wegen diverser Heimprojekte und ein bisschen viel zu tun im Büro komme ich momentan leider nicht so oft zum Backen, aber ein bisschen was kam dann doch aus meinem Ofen im April und das zeige ich euch heute nochmal ;)


Diesen Monat stehen schon einige Sachen in den Startlöchern: Meine erste Buchrezension auf dem Blog, eine neue Hoooked-Tasche, ein kleines "Behind the Scenes", eventuell ein neues kreatives Hobby, das in euner neuen Rubrik auf meinem Blog einziehen könnte (wenn ich mich nicht zu doof anstelle), und dann noch was richtig leckeres original italienisches ♥


Der April stand ja im Zeichen des Osterhasen, drum wurde auch bei der Rock-Eule fleißig gebastelt und gebacken. Herausgekommen sind neue Deko-Eier in rockendem schwarzrotsilber, verdrehte Osterhasen und unglaublich schokoladige Eierlikör-Gugls, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gebacken habe.

Und dann hab ich noch meinen neuen Lieblingskuchen gefunden, der so einfach wie lecker ist: Eine Schokotarte mit Vanillesahne und Erdbeeren. Da ist wirklich ALLES drauf was ich liebe und mag :)

Ich wünsche euch einen wundertollen Feiertag ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen