Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine! ♥

Servus Ragazzi,

ich wünsche euch einen wundertollen Valentinstag! ♥ Egal, ob mit oder ohne Schatzi. Braucht man ja auch nicht zwingend an Tagen wie diesen, denn die kann man sich einfach selbst versüßen - mit Leopardenherzen zum Beispiel :)


Wie man die herzigen Dinger backt, könnt ihr HIER nochmal nachlesen. 

Ich habe mich in den letzten Wochen ja ein bisschen rar gemacht, aber bald erfahrt ihr an dieser Stelle, warum: Die Rock-Eule war im Renovierungsfieber und hat ein Großprojekt für die Rubrik "Machbar" in Angriff genommen. Puh! Aber jetzt geht's mit Vollgas weiter mit Cupcakes, dem Liebster Award und vielen ausgefallenen Maschen. Ihr dürft gespannt sein :)

Bis dahin schicke ich euch viele ♥ ♥ ♥, bake on and stay rock! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen