Dienstag, 1. April 2014

For Girls only: Cupcakes dekorieren ala Sex and the City

Servus Ragazzi,

Hier kommt Test Nummer drei aus meinem Testpaket von Birkmann: Die Muffinförmchen und Cupcake-Topper im Sex-and-the-City-Style. 


Ich habe meine Strawberry-Vanilla-Cheesecake-Muffins darin angerichtet - rosa zu rosa - und finde, sie passen gut da rein :)




Direkt darin gebacken habe ich meine Muffins allerdings nicht, das mache ich grundsätzlich in Silikonformen und setze sie dann in die jeweiligen Manschetten. Sieht erstens besser aus und zweitens kriegt man die Muffins dann besser aus der Form wenn man sie essen will.


Und so sieht die Verpackung aus: 24 Förmchen mit verschiedenen Mode-Motiven in Rosa und Pink, dazu 24 Topper mit verschiedenen Motiven auf beiden Seiten. Einziges kleines Manko: die Verpackung ist etwas unpraktisch, man muss sie wirklich komplett zerlegen um an alle Einzelteile zu kommen.

Die Förmchen gefallen nicht nur mir, im Freundeskreis wurde schon Bedarf angemeldet weil vor allem die kleinen Bäckerinnen die rosa Förmchen toll finden. Und darum verschenke ich die restlichen, die ich noch habe :)

Auf der Birkmannseite ist der neue Katalog online, aus dieser Serie gibt es noch mehr Back-Utensilien.

Jetzt steht noch die große Eulen-Backform zum Testen aus, das wird allerdings noch ein wenig dauern weil ich mir erst ein passendes Design fürs Fondant überlegen muss ;)

Viele Grüße und bis bald,

eure LaDolceVita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen