Freitag, 6. Dezember 2013

Wi-Wa-Weihnachten :)

Servus Ragazzi,

jetz hab ich lange nichts von mir hören lassen, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn einen der (Arbeits-)Alltag fest im Griff hat ;)
Aber weil jetzt endlich die "staade Zeit" wie wir in Bayern sagen und damit meine absolute Lieblingsjahreszeit kommt, bin ich auch wieder im Deko-, Back- und Bastelfieber. Weihnachten kann kommen :)

Pünktlich zum 1. Advent habe ich meine ganze Wohnung umdekoriert: Lichterketten in die Fenster gehängt, Kerzen aufgestellt und die ersten Christbaumkugeln herausgekramt und umfunktioniert. In meinem Fall zu einem Adventskranz:
Und ja, auch hier schaut natürlich eine Eule raus - ein Vor-Weihnachtsgeschenk von meiner guten Freundin Natascha ;) Und weil diese Uhus gleich im Doppelpack kamen, wohnt einer davon jetzt in meiner Etagere:
Ja und auch sonst ist, wie schon gesagt, bei mir momentan alles voller Kerzen und Eule und glänzenden Kugeln - in schwarz, weiß und silber, was anderes kommt mir nicht in die Weihnachtsdeko ;)


Die Etagere ist von Butlers. Weitere Bezugsquellen kann ich euch dazu leider nicht nennen, weil ich das Meiste entweder schon länger in der Sammlung oder geschenkt bekommen habe.
Was bei mit momentan so aus dem Backofen kommt und welche Geschenke ich schon fertig habe, zeige ich euch in den nächsten Posts :)

Liebe Grüße und bis bald,

LaDolceVita

1 Kommentar:

  1. Sam.
    www.samfeuerstein.de




    ich mag das Design von deinem blog total, hast du das selbst gemacht?

    AntwortenLöschen