Dienstag, 14. Februar 2017

Last-Minute-Freebie: Ein Glas voll Dankbarkeit ♥

Servus Ragazzi!

Heute ist er schon, der Tag der Liebe - das ging ja mal wieder schnell. Was ihr für eure Liebsten backen könntet, habe ich euch in den letzten Tagen ja schon gezeigt. Heute kommt eine nicht weniger süße Last-Minute-Idee, die man zwar nicht essen kann, die aber genau so von Herzen kommt und den Beschenkten sicher freuen wird: Ein Glas mit Dankes-Botschaften, die man im Alltag leider viel zu selten vergisst. Die kann man eigentlich immer verschenken - nicht nur zum Valentinstag ♥


Alles was ihr dafür braucht, ist ein kleines Gewürzglas, ausgedruckte Botschaften und eine halbe Stunde Zeit. Das ist doch noch machbar, oder? Und einen Link für Last-Minute-Valentinskarten gibt's oben drauf ♥

P.S.: Schatz, falls du dich sich vorzeitig auf meinen Blog verirrt haben solltest: JETZT bitte nicht mehr weiter lesen! Spoiler-Alarm... ;)


Samstag, 11. Februar 2017

Happy Valentine: Herziger Strawberry-Cheesecake ♥

Servus Ragazzi!

Ihr seid noch auf der Suche nach einer süßen Idee für den Valentinstag? Egal ob beste Freundin oder Lieblingsmensch: Über diesen leichten Strawberry Cheesecake mit Erbeer-Herzen freut sich jeder - und er geht nicht groß auf die Hüften :)



Donnerstag, 9. Februar 2017

From Rock and Owl Blog with love ♥

Servus Ragazzi!

Heute wird's besonders liebevoll bei mir: In fünf Tagen ist Valentinstag, und da ist mir aufgefallen, dass der Tag der Liebenden gar keine eigene Rubrik bei mir hat. Das geht natürlich nicht, deshalb habe ich euch alle meine herzig-süßen Leckereien für euch zusammengefasst. Ihr findet den Button rechts in meiner Sidebar - und ein paar besonders süße Exemplare zeige ich euch in diesem Post ♥



Zu den einzelnen Rezepten kommt ihr per Mausklick auf das jeweilige Foto. Viel Spaß beim Nachbacken! :)