Dienstag, 31. Januar 2017

Apfel-Cranberry-Kuchen und ein Gewinnspiel ♥

Servus Ragazzi!

Das neue Jahr ist schon fast wieder einen Monat alt, und das möchte ich mit einer kleinen Verlosung beginnen. Zu gewinnen gibt es unter anderem tolle Bücher mit Rezepten fürs ganze Jahr:  "100 Foodblogger haben wir gefragt: #Vier Jahreszeiten - 100 Lieblingsrezepte" heißt das Werk, das kürzlich im Ars Vivendi Verlag erschienen ist und für das ich zusammen mit 99 Bloggerkollegen eins meiner Rezepte beisteuern durfte :)


Von mir gibt's eine fruchtige Herbststurm-Torte, die ich mir zum zweiten Blog-Geburtstag gebacken hatte. Aber weil ihr dieses Rezept ja bei mir sowieso nachlesen könnt, habe ich es etwas abgewandelt und euch einen neuen Kuchen auf ähnliche Art gebacken: Einen tierischen Apfel-Cranberry-Kuchen. Yummy :)