Samstag, 30. Juli 2016

Yummy: Leichtes Blitz-Eis aus drei Zutaten ♥

Servus Ragazzi!

Bei uns hat sich heute der Sommer mal wieder blicken lassen und da krieg ich spontan Lust auf Eis. Weil mir das Hantieren mit meiner Eismaschine da aber zu lange dauert und so spontane Gelüste ja nicht unbedingt auf die Hüftenschlagen müssen, habe ich "Nicecream" ausprobiert. Yummy ♥ 


 Das ist eine leichte Eiscreme aus nur drei Zutaten, die einfach im Mixer zusammengerührt wird - und unglablich gut schmeckt. Doch, ja, muss ich wirklich sagen. Und als Eisdealerin hab ich ein bisschen Ahnung von der Materie ;)


Montag, 25. Juli 2016

Beerenstark: Heidelbeer-Kokos-Sommertorte ♥

Servus Ragazzi!

Ihr erinnert euch bestimmt noch an meine Wahnsinnstorte mit Himbeeren und Schokoglasur. Nun, die ist inzwischen so beliebt im Freundeskreis, dass ich eigentlich gar nichts anderes mehr backen dürfte, wenn ein Geburtstag ansteht. Für den Geburtstag der lieben Katrin hab ich mich breitschlagen lassen und sie nochmal gemacht, allerdings mit Heidelbeeren, Kokos und weißer Schokolade. Auch verdammt gut!


Wie praktisch, dass bei der lieben Ina von Ina isst zurzeit ein beerenstarkes Gewinnspiel läuft, bei dem Leckereien rund um die Beere gefragt sind. Da hüpfe ich mit meiner Heidelbeer-Kokos-Torte gleich mal in den Lostopf. Und der lieben Ria von Frau Stiller backt gratuliere ich mit dieser Geburtstagstorte ganz herzlich zum zweiten Blog-Geburtstag und lade mich auf ihre Gartenparty ein ♥


Freitag, 15. Juli 2016

Auf Wolke sieben: Cherry-Cream-Cheese Angelcakes ♥

Servus Ragazzi!

Habt ihr euch schonmal gefragt wie es sein müsste, in eine Wolke zu beißen? Ich weiß jetzt, wie sich das anfühlen könnte, denn am Wochenende habe ich meine ersten Angelcakes gebacken: Fluffig-flauschig-süß, das trifft's wohl ganz genau ;) Dazu gab es eine Frischkäse-Creme mit Kirschen. Eine kleine Süßigkeit, die trotzdem super in meine "Leicht und Lecker"-Kategorie passt.