Mittwoch, 17. August 2016

Rock and Owl Blog goes Kochbuch ♥

Servus Ragazzi!

Ich freu mich so! ♥ Meine Rezepte gibt's bisher ja nur zum Durchscrollen, aber das ändert sich bald: Mein Lieblingsrezept erscheint im Buch "100 Foodblogger haben wir gefragt" vom Ars Vivendi Verlag. Yay :)



Zusammen mit 99 anderen Bloggerkollegen durfte ich zum Thema #vierjahreszeiten eine meiner Lieblingskreationen beisteuern. Welche das ist, wird heute aber noch nicht verraten, denn das Buch erscheint erst im Oktober - zufällig auch noch pünktlich zum 3. Geburtstag meines Blogs.
Nur so viel: Es ist ein Herbst-Rezept, und als echtes Herbstkind freut mich das natülich umso mehr ♥

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Sommer, ihr Süßen!

Liebe Grüße,
eure Tanja


1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll!!! Gratulation zur Erscheinung im Kochbuch!!! Bin schon gespannt welches Rezept da von dir vertreten sein wird… ;)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen