Donnerstag, 14. April 2016

Rock and Owl goes Instagram - und zur Kuchenmesse ♥

Servus Ragazzi!

Heute hab ich zwei gute Nachrichten für euch. Das heißt: eigentlich ist eine für euch und eine für mich. Aber die zweite kommt im Endeffekt auch wieder euch zugute, und so mag ich das ja am liebsten ;)

Also, die gute Nachricht für euch: Ihr könnt meinem Blog ab sofort auch auf Instagram folgen, die Rock-Eule hat sich endlich auch angemeldet. Yay ♥ Langsam aber sicher bin ich überall dabei.
Ansonsten führen bisher schon viele Wege zum Rock and Owl Blog - Pinterest, das Mail-Abo, Bloglovin, Google Plus, Blog Connect, Google Friend Connect oder Facebook. Da müsste doch für jeden was dabei sein, oder? ;)



Und die gute Nachricht für mich: Ich darf am Wochenende die Kuchenmesse in Wels besuchen, meine erste Backmesse überhaupt! ♥ Die findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt und ist so nah an mir dran, dass ichs auch mal auf so ne Großveranstaltung schaffe.
Am Freitag kommt auch noch Enie van de Meiklokjes, da machen mir allerdings Termine im Büro leider einen Strich durch die Rechnung *heul*, aber ansonsten gibt's da bestimmt auch genügend zu sehen. Ich bin schon sehr gespannt und werde euch natürlich ausführlich berichten - so habt ihr letztlich auch was davon ;)




Folgt mir!


Wie gesagt, es gibt viele Wege, meinem Blog zu folgen. Der Neueste ist Instagram, wo ich mich vor zwei Tagen angemeldet habe. Ihr findet mich unter rock.and.owl.blog, rechts in der Sidebar ist auch nochmal der Link, und ich würde mich sehr freuen euch dort zu sehen und euch ebenfalls zu folgen :)

https://www.instagram.com/rock.and.owl.blog/

Außerdem gibt's meinen Blog auf:

Folgen könnt ihr mir auch über Blog Connect, Google Friend Connect, oder ihr abonniert den Feed per E-Mail. Die Links dazu findet ihr alle rechts ganz am Ende meiner Sidebar. Ich freue mich über eure Däumchen/Herzchen/Likes, was auch immer ;)



Kuchen- & Kreativmesse

Die Kuchen- und Kreativmesse im oberösterreichischen Wels findet am kommenden Wochenende zum zweiten Mal statt, von 15. bis 17. April.


Am Freitag kommt ein ganz besonderer Gast: Enie van de Meiklokjes ♥ Ich finde es seeeehr schade, dass ich mir das entgehen lassen muss - denn die Besucher dürfen sich auf der Showbühne über eine Backvorführung sowie eine DIY-Aktion freuen. Natürlich steht Enie nach dem offiziellen Programm noch für Buchsignaturen und Autogramme zur Verfügung. Schluchz. Aber wenn die Arbeit ruft, geht es leider nicht anders...


Außerdem hat  die Kuchen- und Kreativmesse bestimmt noch viele weitere Highlights zu bieten.   Ob originelles Backzubehör oder kreative DIY-Utensilien -  zu sehen wird es viel geben ♥
Nebenbei gibt es zahlreiche Workshops, sowohl im Kuchen- als auch im Kreativbereich: Cookies verzieren mit  Peggy Porschen oder Polyclay-Schmuckstücke entwerfen mit Veronika Sturdy - vielleicht kann ich ja da noch einen Platz ergattern :)

Ja und dann findet noch der  größte Tortenwettbewerb Österreichs statt, bei dem jeder mitmachen kann, egal ob Anfänger oder Profi-Tortendesigner. Jeder kann an den 11 verschiedenen Kategorien teilnehmen. Eine fachkundige Jury wird jede Torte nach internationalen gängigen Normen bewerten und es gibt was zu gewinnen. Das schaffe ich dieses Mal leider auch nicht mehr, aber ich werde mir das mal anschauen und beim nächsten Mal ist eine meiner Torten vielleicht auch im Rennen.

Das gesamte Workshop-Programm, alle Wettbewerbstickets der unterschiedlichen Kategorien sowie ermäßigte Vorverkaufskarten (bis 1 Tag vor Messebeginn) gibt's hier: www.kuchenmesse.at und www.kreativ-messe.at.


Öffnungszeiten: 
Freitag, 15. April 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 16. April 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 17. April 9.00 – 17.00 Uhr

Ich werde am Samstagnachmittag vor Ort sein, vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch dort? Würde mich sehr freuen! ♥

Liebe Grüße,
eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen