Sonntag, 20. März 2016

Alles für den Osterhasen ♥

Servus Ragazzi!

Ostern ist dieses Jahr ziemlich früh dran, puh... in knapp einer Woche ist es schon wieder so weit. Und während ich noch in der Küche stehe, Eier Färbe und mir Leckereien einfallen lasse, zeige ich euch schonmal, was ich  dem Osterhasen bisher alles aufgetischt habe.
  

Vom Glamrock-Ei bis zum verdrehten Osterhasen habe ich euch alle Posts verlinkt - viel Spaß beim Durchklicken ihr Süßen ♥



Süßes für den Osterhasen


Verdrehte Hasen und Oster-Mini-Gugls


http://rock-owl.blogspot.de/2015/04/von-beschwipsten-gugls-und-verdrehten.html

Schokolade und Orange sind eine unschlagbare Mischung - selbst bei klitzekleinen Mini-Gugls. Die sind so süß, dass sie sogar dem Osterhasen aus Hefeteig den Kopf verdreht haben... ♥



Eierlikör-Mini-Gugls

http://rock-owl.blogspot.de/2014/04/ei-ei-ei-oster-gugelei.html

Der Klassiker für die Ostertafel: Kleine süße Mini-Guglhupfe mit Eierlikör und Schokoladenstreuseln ♥


Egg-Art von Klassik bis Rock'n'Roll




Soft Rock: Das Spitzen-Ei

http://rock-owl.blogspot.de/2014/04/egg-art-die-zweite-buhne-frei-furs.html

Mit ein bisschen Spitzen-Stoff und Fingerspitzengefühl bekommt man so schön gemusterte Ostereier hin ♥


Industrial: Das Minimalisten-Ei


http://rock-owl.blogspot.de/2015/03/easy-peasy-drei-minuten-eier-fur-die.html

Absolute Last-Minute-Idee für alle, die keine Zeit zum Färben haben: Mit Masking-Tape und Dymo-Spruchbändern bekleben, fertig.


Rock'n'Roll: Beklebte und bemalte Eier

http://rock-owl.blogspot.de/2014/04/egg-art-die-dritte-osterdeko-von-wild.html

Ein bisschen Farbe, ein paar Servietten und ein wenig Tapetenkleister - schon rockt der Osterstrauch ♥



Classic Rock: Das Petersilien-Ei

http://rock-owl.blogspot.de/2014/04/strumpfhosen-petersilie-und-ostereier.html

Wie zu Omas Zeiten: Mit frischen Kräutern, einer Strumpfhose und Eierfarbe bekommen die Ostereier ein wunderbares Muster ♥



Glamrock: Das Edel-Ei


http://rock-owl.blogspot.de/2015/04/my-mommy-is-rock-chick-ostern-schwarz.html

Last not least meine Lieblings-Osterdeko in Schwarzweiß: verziert mit Edding, Masking-Tape und Vogelfedern ♥

Das waren meine Oster-Ideen der vergangenen zwei Jahre - ihr dürft gespannt sein, was diese Woche noch so alles kommt ;)

Liebe Grüße,

eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen