Montag, 31. August 2015

Sommer im Kuchen: Der Karibik-Guglhupf ♥

Servus Ragazzi,

weil das ja wahrscheinlich das lezte richtige Sommerwochenende war *schnief* entführe ich euch heute nochmal in die Karibik :) Und zwar in meiner neuen Backform, in die ich mich sooo verliebt habe: Es gibt Ananas-Kokos-Guglhupf  ♥


 Der schmeckt richtig fruchtig un locker, hat's dafür aber auch in sich. Was soll's, der Sommer is eh vorbei und den Bikini braucht bald eh keiner mehr. Also reinbeißen und mmmmmh ;)

Sonntag, 16. August 2015

Noch ein Schmusi: If you like Piña Colada... ♥

Servus Ragazzi,

mich hat's erwischt, ich bin im Smoothie-Fieber :) Heute wird's exotisch mit Ananas, Nektarine und Kokos. Schmeckt fast wie ein Piña Colada, nur ohne Wumms und ohne Sahne. Ich mag den ♥


Bei der Hitze momentan (die heute zum Glück mal ne Verschnaufpause einlegt) habe ich ständig überreifes Obst rumliegen, das nur noch als Marmelade Karriere machen könnte. Oder als Schmusi, mein neuer Standmixer macht's möglich.

Sonntag, 9. August 2015

Frisch und fruchtig: Melonen-Ananas-Schmusi ♥

Servus Ragazzi,

weil heute Welttag der Melone ist (ich frag mich manchmal, wer diese ganzen Sondertage eigentlich erfindet?!), steuere ich was erfrischend fruchtiges bei: Einen Melonen-Ananas-Smoothie (bei mir einfach Schmusi genannt) mit Minze. Perfekt für 36 Grad draußen :)



Bye Bye, Frühsommer! :)

Servus Ragazzi,

vor lauter SommerSonneSonnenschein (und Urlaub) hab ich die letzten beiden Rückblicke ganz vergessen. Die fasse ich jetzt einfach zusammen, hab ich mir gedacht, weil wär ja schade um die schönen Posts ;)


Und nach so viel Süßem gibt's nachher noch was erfrischendes, versprochen.