Montag, 21. Dezember 2015

# 21: Serviettensterne falten ♥

Servus Ragazzi,

nur noch drei Tage bis Weihnachten, da wird's langsam Zeit sich Gedanken über die Tischdeko zu machen. Am allerschönsten finde ich Servietten, die wie Sterne gefaltet sind, deshalb zeige ich euch im 21. Türchen meines Adventskalenders, wie das geht :)








Ein kleines bisschen Übung braucht man zwar schn dafür, aber nach einer "Test"-Serviette hat man's eigentlich raus und kann schnell in Serienproduktion gehen. Ich mache meine Serviettensterne immer nach dieser Youtube-Anleitung - die Dame macht das so langsam, dass man in Echtzeit mitfalten kann ;)



Gar nicht so schwer, oder? ;)



Und auf der Kaffeetafel machen die Sterne richtig was her.

Viel Spaß beim Falten ;)

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen