Sonntag, 20. Dezember 2015

# 20: [Gewinnspiel] Schnullerketten von Juli Perle ♥

Servus Ragazzi,

heute ist vierter Advent und damit wieder Gewinnspiel-Zeit ♥ Wie versprochen, gibt es dieses Mal sogar zwei Gewinne, und die sind vor allem was für die Mamis und Papis unter euch: Ich stelle euch heute die Seite "Juli Perle" vor, die wunderhübsche, auf Wunsch auch personalisierte Schnullerketten für Babys herstellt. Und die liebe Juli war so nett, meinen Lesern zwei Ketten als Giveaway zur Verfügung zu stellen: Eine Schnullerkette in rosa und eine Beißring-Kette in blau - mit Eulen und Cupcakes, versteht sich ;)




Mitmachen könnt ihr wieder auf meiner Facebookseite, mehr über Juli und ihre Perlen erfahrt ihr im Blogpost. Ich wünsche euch viel Glück! ♥



Juli Perle




Schnullerketten, Greiflinge, Kinderwagenketten:  Juli aus dem Raum Ingolstadt fertigt  hübsche und praktische Dinge, mit denen kleine Kinder gerne spielen. Die Ketten mit bunten Perlen aus Holz, kleinen Figuren, Beißringen, Greiflingen und natürlich einem Clip für die Latzhose, damit das schöne Stück bzw. der Schnuller nicht gleich verloren geht, gestaltet und designt sie liebevoll.

Ihre allereste Schnullerkette hat sie einer Freundin gebastelt, als Geschenk zum ersten Baby. "Ich habe ein Bild der Kette dann auf meiner privaten Facebookseite gepostet und bekam prompt Anfragen auf weitere Ketten", erzählt sie und lacht. "Ja, und dann kam eins zum anderen..."  

Das war einem Jahr. Inzwischen kann man auf ihrer Facebookseite "Juli Perle" die süßen Ketten in vielen Designs und natürlich auch personalisiert mit dem Namen des Babys bestellen. 


"Eine Kette ist in etwa 15 Minuten fertig", erzählt sie.  "Der größere Aufwand ist aber, ständig einen kleinen Lagerbestand an hübschen Figuren zu halten, damit die Auswahl groß bleibt." Denn es ist nicht damit getan, einfach ein paar Holzperlen auf eine Schnur zu fädeln und zu verknoten: "Es gibt es spezielle Normen und Regeln an die man sich halten muss, wenn man gewerblich Kinder- und Babyartikel vertreibt. Die Materialien müssen natürlich unbedenklich sein, damit nichts passiert, wenn die Schnullerkette mal sehr lieb gehabt und auch gleich in den Mund gesteckt wird", weiß sie.

Alle Infos zu den Materialien, die Juli verwendet, findet ihr HIER.

Und für meine Leser hat  die liebe Juli gleich zwei ihrer Ketten zur Verfügung gestellt, die ihr heute im Adventskalender-Gewinnspiel ergattern könnt ♥

Und so funktionierts:


  •  Facebook-Fan von Rock an Owl Blog und von Juli Perle werden, falls ihr das nicht eh schon seid :)
  • Diesen Beitrag liken und darunter einen Kommentar hinterlassen, dann seid ihr im Lostopf. Zu gewinnen gibt es die rosa Schnullerkette und die blaue Beißring-Kette separat, deshalb schreibt mir bitte unbedingt in die Kommentare, welche der beiden Ketten ihr gerne hättet und wer damit von euch beschenkt werden soll :)
  • Über Teilen des Beitrags freue ich mich natürlich besonders, es ist aber kein Muss!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel beginnt am 20.12.2015 um 13 Uhr und endet am 21.12.2015 um 14 Uhr.
  • Die beiden Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet, teilnehmen können daher nur Personen mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands. 
  • Die beiden Gewinner/Gewinnerinnen werde ich am 21.12.2015 per elektronischem Losverfahren aus allen Teilnehmern, die den Beitrag geliked und einen Kommentar hinterlassen haben, ermitteln und noch am selben Tag auf der Rock and Owl Facebookseite bekannt geben. 
  • Er/Sie wird per Nachricht informiert und erklärt sich damit einverstanden, dass der Facebook-Nutzername auf der Rock and Owl Facebookseite veröffentlicht werden darf.
  •  Alle persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin genutzt. 
  • Veranstalter des Gewinnspiels sind der "Rock and Owl Blog" und die Seite "Juli Perle". 
  • Die Teilnehmer des Gewinnspiels verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.


 Und das gibt's zu gewinnen

Gleich zwei süße Ketten hat Juli Perle als Giveaway zur Verfügung gestellt:


Eine Schnullerkette in Pink mit einer Eule als Clip, einem Cupcake und einem Glöckchen.



Eine Beißring-Kette in Blau mit kleinen Cupcakes und einem gelben Beißring.



Juli und ich drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel! :)

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen