Sonntag, 13. Dezember 2015

# 13: [Gewinnspiel] Hier kommt die Maus ♥

Servus Ragazzi,

wahnsinn, heute haben wir schon den dritten Advent - kein Wunder, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt... ;) Wie versprochen gibt's heute das zweite Gewinnspiel in meinem Adventskalender, und das ist was für die Disney-Fans unter euch.

Ich liebe Disneyfilme. Als kleines Mädchen fing es mit dem "Dschungelbuch" an, das war mein allererster Kinofilm ♥ Bis heute sind  die Streifen von Dornröschen über Schneewittchen, Cinderella, Susi und Strolch bis hin zu Arielle (natürlich Arielle!) eine kleine Kindheits-Insel für mich, und dazu gehört auch die Weihnachtsgeschichte von Mickey. Die hatte ich auf VHS Kassette, und die hab ich so oft gesehen, dass sie zum Schluss schon richtig geleiert hat ;)
Umso mehr habe ich mich gefreut, als die Geschichte endlich auf DVD herausgekommen ist. Prompt habe ich sie doppelt geschenkt bekommen, und deshalb verlose ich heute genau diese DVD und dazu noch ein paar Disney-Kleinigkeiten: Eine Keksdose mit dem Motiv aus der Weihnachtsgeschichte und eine Mickey-Dose mit Mickey-Pralinen ♥
Mitmachen könnt ihr wieder auf meiner Facebook-Seite, wie's geht erfahrt ihr dort und im Blog-Post. Ich wünsche euch viel Glück!





Und so funktionierts:

  •  Facebook-Fan von Rock an Owl Blog werden, falls ihr das nicht eh schon seid :)
  • Diesen Beitrag liken und darunter einen Kommentar hinterlassen, dann seid ihr im Lostopf. Ich würde gerne wissen, welcher Disney-Film euer Lieblingsfilm ist und warum :)
  • Über Teilen des Beitrags freue ich mich natürlich besonders, es ist aber kein Muss!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel beginnt am 13.12.2015 um 11 Uhr und endet am 14.12.2015 Tag um 14 Uhr.
  • Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet, teilnehmen können daher nur Personen mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands. 
  • Den Gewinner/die Gewinnerin werde ich am 14.12.2015 per elektronischem Losverfahren aus allen Teilnehmern, die einen Kommentar hinterlassen haben, ermitteln und noch am selben Tag auf der Rock and Owl Facebookseite bekannt geben. 
  • Er/Sie wird per Nachricht informiert und erklärt sich damit einverstanden, dass der Facebook-Nutzername auf der Rock and Owl Facebookseite veröffentlicht werden darf.
  •  Alle persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin genutzt. 
  • Veranstalter des Gewinnspiels ist der Rock and Owl Blog. 
  • Die Teilnehmer des Gewinnspiels verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.


 Und das gibt's zu gewinnen

Dieses schöne Paket mit Preisen, die NICHT gesponsert sind sondern  alle von mir gekauft und zusammengestellt, könnt ihr heute auf meiner Facebook-Seite gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Die Mickey-Weihnachtsgeschichte auf DVD

Mickey-Pralinen


Weihnachts-Keksdose


Viel Glück! :) ♥

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen