Dienstag, 8. Dezember 2015

# 08: O(rigami) Tannenbaum! ♥

Servus Ragazzi,

heute wird gebastelt: Hinter Tüchen Nummer 8 versteckt sich ein gefalteter Origami-Tannenbaum mit Sternchen :)






Origami-Tannenbaum


Alles was man dafür braucht, sind ein Blatt Origami-Papier (die sind dünner als normale Papiere und lassen sich öfter falten, ohne einen Krampf in den Fingern zu bekommen), eine Schere und ein bisschen Geduld. Ich finde die Bäumchen sehr hübsch ♥

Wie es genau geht, seht ihr am allerbesten in dieser Youtube-Anleitung - ich hab versucht jeden Schritt zu fototgrafieren, hab's aber bald aufgegeben weil ich schlecht gleichzeitig falten und mit der Kamera hantieren konnte ;) Here we go:



Sieht vielleicht ein bisschen verwirrend aus auf den ersten Blick, aber wenn ihr das ein Mal gemacht habt, geht euch das ganz leicht von der Hand, versprochen!



Am süßesten finde ich ja fast den Stern oben drauf, und der geht so einfach zu machen - sowas liebe ich ♥



Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln! :)

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen