Samstag, 7. November 2015

Sweet Halloween: Die Gewinner!

Servus Ragazzi!

Ihr seid bestimmt schon gespannt, wer das Rennen gemacht hat beim "Sweet Halloween"-Gewinnspiel. 20  gruselige Hüftgold-Rezepte sind für mein drittes Blog-Event reingeflattert, und eines gruseliger, hübscher, leckerer und schauriger als das andere - ich bin total begeistert, ihr seid der absolute Wahnsinn mit Schürze! ♥ Vielen Dank!
Die Auszählerei eurer Stimmen war dann dieseWoche auch für mich ziemlich spannend, weil sich gleich mal fünf Favoriten rauskristallisiert hatten und ständig jemand anderes vorne lag... puh ;) Letztlich liegt auch nur eine Stimme Unterschied zwischen Platz 2 und 3 und wir haben auch etliche vierte Plätze, aber zu gewinnen gab es ja nur drei Packerl. Und das sind die Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, liebe Carmen und liebe Eva! ♥ Bitte teilt mir per E-Mail oder über die Nachrichtenfunktion auf meiner FB-Seite eure Adressen mit, damit ich die Päckchen bald auf die Reise schicken kann.
Und alle anderen nicht traurig sein, bald startet eine größere Aktion auf meinem Blog und da sind auch mehrere Gewinnspiele eingeplant ;)


Eure Tanja



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr habt zu Recht gewonnen, sind tolle Beiträge!
    Liebe Grüße
    die Kochlie.be-Juiia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    der Gewinn kommt als echte Überraschung! Aber juhu, ich freu mich total! Das nächste Halloween kann ich jedenfalls so richtig feiern mit all der süßen Deko aus dem Gewinn-Paket :-) ! Danke!!!
    Liebste Grüße, Eva (ichmussbacken.com)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Ihr habt es echt verdient!

    Viele liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathys-kuechenkampf.de

    AntwortenLöschen