Samstag, 31. Oktober 2015

Sweet Halloween: Das Voting

Servus Ragazzi,

es ist vollbracht, der Einsendeschluss ist vorbei und ganze 20 gruselige Beiträge zu meinem Sweet Halloween Gewinnspiel sind eingetrudelt - ich bin total begeistert!!! :) Jetzt wird abgestimmt, und wie das geht, erfahrt ihr in diesem Post.

http://rock-owl.blogspot.de/2015/10/sweet-sweet-halloween-eure-beitrage.html

All eure Beiträge mit den verlinkten Seiten bzw. Rezepten findet ihr HIER oder per Klick auf das große Foto.


So wird abgestimmt

  • Abstimmen dürfen alle Teilnehmer am Gewinnspiel, die selbst einen Beitrag eingereicht haben. Nur wer selbst abgestimmt hat, kann auch gewinnen. Deshalb bitte ich auch alle Blogger, mir ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit ich alle erinnern und jeder die Chance nutzen kann. 
  • Die Teilnehmer dürfen ab heute für ihre drei Lieblingswerke stimmen - ausgenommen ihr eigenes, versteht sich. Bis Freitag, 6. November, 21 Uhr, kann abgestimmt werden. Schickt mir bitte ALLE eine E-Mail an tanjasbriefkasten (at) online.de mit dem Betreff "Sweet Halloween Voting" und den Nummern eurer drei Favoriten.
  • Und ich selbst suche mir natürlich auch meine drei Lieblingswerke aus, für die dann jeweils eine Stimme in den Topf wandert. 
  • Die drei Beiträge mit den meisten Stimmen gewinnen die Preise. Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los.
  • Am  Samstag, 7. November, werden die drei Gewinner bekannt gegeben.
Weil so viele mitgemacht haben, habe ich mir noch ein kleines Zusatz-Zuckerl überlegt:
Wenn ihr mögt, teilt euer Beitrags-Foto aus dem Sweet Halloween Album auf der Rock and Owl Facebookseite in eurem eigenen Profil oder auf eurer Seite und geht auf Stimmenfang. Dafür müssen eure Freunde aber bitte zuerst das geteilte Bild anklicken, damit ihr Like dann auch im Album landet und nicht unter eurem geteilten Post - nur die Stimmen im Album kann ich sehen und zählen.
Das Bild, das am Freitag, 6. November, um 21 Uhr die meisten "Gefällt mir" hat, bekommt mein kleines Facebook-Überraschungs-Zuckerl  ;)

Viel Spaß beim Abstimmen, ich bin schon sehr gespannt, wer das Rennen macht!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen