Sonntag, 9. August 2015

Bye Bye, Frühsommer! :)

Servus Ragazzi,

vor lauter SommerSonneSonnenschein (und Urlaub) hab ich die letzten beiden Rückblicke ganz vergessen. Die fasse ich jetzt einfach zusammen, hab ich mir gedacht, weil wär ja schade um die schönen Posts ;)


Und nach so viel Süßem gibt's nachher noch was erfrischendes, versprochen.



Das gab's im Juni


... eine kleine Reise nach Hamburg mit einer Stippvisite bei "Herr Max"
... eine wunderhübsche Resteverwertung: Aufgerollte Apfel-Rosen die wie ein kleiner Strudel schmecken
... meinen allerersten Rhabarber-Kirsch-Kuchen
... und einen feinen Blaubeer-Lavendelkuchen für alle, die es blumig mögen ;)

Das gab's im Juli


... ein paar süße Bussis von mir zum Welttag des Kusses
... einen riesengroßen Rockabilly-Cupcake für meine Katrin zum Geburtstag :)
... und kleine italienische Mini-Muffins mit Kirschen und Amarettinis ♥

Und im nächsten Post gibts, wie versprochen, was fruchtig-erfrischendes, passend zum Hochsommer ;)

Viel Spaß beim Stöbern und Nachlesen,

Eure La Dolce Vita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen