Sonntag, 8. März 2015

Bye Bye, Februar - hallo Frühling! ♥

Servzs Ragazzi,

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber ich möchte euch noch den Rückblick auf den Februar nachliefern ;)



Sehr viel Zeit zum Backen hatte ich im Februar leider nicht, aber meiner Wohnung hat's gut getan: Ich habe in bisschen renoviert und was ich aus meinem Bad gemacht habe, zeige ich euch noch diese Woche :)

Trotzdem gab's durchaus was zu sehen: Meinen Rockabilly-Geburtstagskuchen zum Beispiel, auf den ich schon ein bisschen stolz bin und der sehr gut angekommen ist. Fondant wird langsam, aber sicher doch zumindest ein guter Bekannter von mir.... ;)

Oder die beiden Keks-Cupcakes mit Butterkeksen und Oreos, die ich genial lecker finde und bestimmt öfter nachbacken werden ♥  Beim Experimentieren kommen oft die besten Sachen raus, auch wenn man gar nicht damit rechnet.

Tja und dann gab's noch Herzen zum Valentinstag und ich hab aus der Küchenschublade geplaudert und Fragen zum "Liebster Award" beantwortet, für alle die neugierig sind: In meiner Sidebar gibt's unter dem Button "Liebster Award" sämtliche Posts mit Fragen, die ich schon beantwortet habe, und meine Fragen findet ihr dort auch - die darf jeder Blogger oder Seitenbetreiber, der bei mir gerne mit liest und Lust hat, beantworten und sich auch mein Logo mitnehmen. Würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid sagt, damit ich auch mal neugierig sein kann ;)

So, das war der Februar. Im März wird's herzig, österlich, fleißig und trickreich, so viel kann ich schon verraten ;)

Bis ganz bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen