Sonntag, 21. Dezember 2014

Because Christmas Rocks: Die Gewinner!

Servus Ragazzi!

Ihr seid bestimmt schon gespannt, wer das Rennen gemacht hat beim "Christmas Rocks"- Gewinnspiel. 28 Hüftgold-Rezepte sind für mein zweites Blog-Event reingeflattert, und eines schöner, leckerer und cooler als das andere - ich kann nur sagen: Grazie mille, ihr seid der absolute Wahnsinn mit Schürze! ♥
Bei so viel bunter Auswahl war ich natürlich auch neugierig, was bei euch am beliebtesten ist: Classic Rock, Glam Rock, Rockabilly, Metal, Country Rock, Hard Rock....? War ja so gut wie alles vertreten unter euren Rezepten! Beim Auszählen der Stimmen wurde die Spannung dann nochmal ganz groß, weil drei Tage lang ständig jemand anderes vorne lag (ihr macht mich fertig! ♥) und die Facebook-Auszählung dann nochmal ein wenig an der Schraube gedreht hat.
 

Und jetzt wissen wir's: Glam Rock, Hard Rock und Classic Rock stehen bei euch ganz oben auf der Liste. Herzlichen Glückwunsch Melina, Ina und Cornelia! Bitte teilt mir eure Adressen per E-Mail oder auf meiner Facebook-Seite mit, damit ich die Packerl möglichst gleich morgen wegschicken kann und sie dann vielleicht noch bei euch unterm Christbaum liegen.
Letztlich gibt's nur eine Stimme Unterschied zwischen Platz 1 und 2. Wir haben auch etliche vierte Plätze, aber zu gewinnen gab es ja nur drei Packerl. Und für alle anderen werde ich, wie beim letzten Mal, alle Rezepte gesammelt zum Download bereit stellen. Also schaut wieder rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen