Montag, 3. November 2014

Oktober-Rückblick und alle Herbsthaft-Rezepte

Servus Ragazzi,

wow, was für ein Monat! Eigentlich sollte dieser Post nur für die Herbsthaft-Rezeptesammlung bestimmt sein, doch beim Raussuchen der Bilder ist mir erst bewusst geworden, wie ereignisreich der Oktober auf meinem Blog war: das Gewinnspiel, der erste Blog-Geburtstag, ein neues Blog-Design und die Halloween-Gruselwoche - Grund genug für einen kleinen Rückblick, den es jetzt jeden Monat geben wird :)

http://rock-owl.blogspot.de/search/label/Oktober

Auf die Idee hat mich die liebe Janke von Janke's Soulfood gebracht, die einen tollen Monats-Rückblick auf ihrem Blog geschrieben hat. Klickt mal bei ihr rein! :)
Sämtliche Rezepte, die ich im Oktober veröffentlicht habe, findet per Mausklick auf das Rückblick-Foto. Die 17 leckeren Herbsthaft-Rezepte aller Gewinnspielteilnehmer findet ihr nachfolgend im Post und könnt sie ganz einfach downloaden.



 Bye bye, Oktober!


15 Posts in einem Monat - das habe ich bisher nur im März geschafft, als ich so richtig "Blut geleckt" hatte und voll ins Bloggerleben eingestiegen bin. So viele werde ich nicht jeden Monat hinkriegen, aber im Oktober war's kein Wunder ;)

Beim Herbsthaft-Gewinnspiel haben 17 Leser teilgenommen, was mich unendlich gefreut hat, da es mein erstes Blog-Event war. Das Abstimmen per Facebook- und Teilnehmer-Voting hat sich bewährt, das werde ich beim nächsten Mal wieder so machen - und bis dahin ist es vielleicht gar nicht mehr lange, denn ich tüftle schon am nächsten Event ♥

Zum ersten Geburtstag von Rock and Owl Blog gab's nicht nur eine Torte, sondern auch ein neues Design für meine Seite, eine neue Küchenhilfe namens Betty und jede Menge Glückwünsche von euch. Schöner kann man nicht feiern, finde ich! :) Vielen lieben Dank nochmal für eure lieben Zuschriften!

Ja und meine Halloween-Grusel-Woche, in der ich euch acht Ideen zum Backen und Selbermachen gezeigt habe, war eigentlich überhaupt nicht geplant, sondern hat sich so ergeben. Weil Halloween eines meiner Lieblingsfeste im Jahreslauf ist und mir plötzlich sooo viele Dinge eingefallen sind, die ich immer schonmal ausprobieren wollte. Alles, was geklappt hat, habe ich euch dann auch gezeigt - die Outtakes sind vielleicht mal einen separaten Post wert *räusper* ;)

In November habe ich auch schon allerhand geplant: Es wird auf jeden Fall einiges getestet, so viel kann ich schon verraten ;)

Die 17 Herbsthaft-Rezepte


... könnt ihr euch entweder einzeln downloaden (rechtsklick aufs Bild, dann "Grafik speichern unter") oder komplett, indem ihr am Ende des Posts auf den Print-Button klickt. Dort könnt ihr den ganzen Post entweder direkt ausdrucken oder eine Pfd-Datei erstellen und abspeichern. Viel Spaß beim Nachbacken! :)



















Kommentare:

  1. Ein toller Post, liebe Tanja ♡
    Und was für ein Service uns die vielen Rezepte deines Events einheitlich zur Verfügung zu stellen!!!! Klasse!!! Eine schöne Erinnerung.
    Liebste Grüße und einen ebenso tollen November.
    Janke xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!! ♥
      Und sehr gerne geschehen - auch wenn's viel Arbeit war, aber versprochen ist versprochen ;)
      Ganz liebe Grüße!!
      Tanja

      Löschen