Sonntag, 3. August 2014

Mit dem "Cake of Rock" zum "Baker from the Blog" :)

Servus Ragazzi,

ich freue mich ganz wahnsinnig, weil ich heute von Backgaudi zum "Baker from the Blog" gekürt wurde!! :) Ich hatte meinen "Cake of Rock" als Rezept eingereicht und damit den Award gewonnen, bin ganz aus dem Häuschen :)


Ziel des Contests war es, neue Blogger kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Das hat prima geklappt, dazu gab's sehr viele neue Rezept-Ideen zum Nachbacken und einen Einblick in die Vielfalt der deutschen Foodblogs. Schließlich haben sich fast 50 Blogger beteiligt und die sind so kreativ, klickt unbedingt mal rein! Die Bakers from the Blog :)

Aus den vielen Einsendungen wurde heute die kreativste gekürt. Ich war mit meinem Cake of Rock dabei, den ich im Mai für eine befreundete Band zu ihrer CD-Release-Party gebacken hatte. Und die Idee mit dem Kuchen im Kuchen hat Nicole und Diana von Backgaudi gut gefallen :)


Ein riesengroßes DANKESCHÖN!!! :)

Und weil die Rock-and-Owl-Facebookseite inzwischen über 200 Likes hat, kann ich an dieser Stelle verraten, dass ich auch bald ein kleines dankeschön-Gewinnspiel veranstalte. Lasst euch überraschen :)
Liebe Grüße,

eure LaDolceVita



Kommentare: