Rock and Owl proudly presents: Eule's kleine Küchenweisheiten :)

Servus Ragazzi!

Ab und zu wird's Zeit für was Neues, deshalb möchte ich euch heute Eule vorstellen. Eulen wird ja allgemein nachgesagt, dass sie sehr weise sind, und deshalb wird meine Eule ab sofort immer mal wieder ihre Küchenweisheiten loslassen, in meinen Posts und auch auf der Rock-and-Owl-Facebookseite :)


Demnächst geht's rund auf meinem Blog: Minimuffins, Verpixeltes, Exotisches und Beeriges hab ich mir einfallen lassen.  Bis dahin:

Bake on and stay sweet! :)

Eure LaDolceVita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.