Sonntag, 18. Mai 2014

Einfach mal DANKE :)

Servus Ragazzi!

Heute ist Weltbacktag und deshalb für mich an der Zeit, einfach mal DANKE zu sagen!



Danke für die fast 5000 Klicks auf meinen Blog, danke für mehr als 110 Likes auf meine Facebookseite, danke für die vielen Fragen, die mir per E-Mail gestellt werden, und natürlich für euer Feedback! :)


Schon Wahnsinn, wenn man mal zurück schaut: Als ich im letzten Oktober den Blog gestartet habe, hätte ich nicht gedacht dass man so viel findet, was man ausprobieren kann. Jetzt sind es mehr als 60 Posts und die Ideen sind mir noch nicht ausgegangen :) Die (meines Erachtens) schönsten Backsachen habe ich zum Weltbacktag mal in eine Collage gepackt.
Das soll's auch schon wieder gewesen sein für heute. Momentan ist einiges in Arbeit, sowohl in meinem Ofen als auch auf der Häkelnadel und bei sonstigen Basteleien. Es warten jede Menge Rezepte und Anleitungen - also klickt mal wieder rein :)

Viele Grüße,

eure LaDolceVita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen