Samstag, 8. März 2014

Surprise, surprise: Ein Testpaket von Birkmann! :)


Servus Ragazzi,

was hab ich mich gefreut als ich gestern Abend nach Hause gekommen bin: Vor meiner Tür stand ein riesiges Paket der Firma RBV Birkmann mit lauter tollen Sachen zum Testen für mich :)



Angekündigt war ein kleines Paket, da war ich schon sehr überrascht dass man mir gleich so viel geschickt hat :) Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

RBV Birkmann ist eine Firma in Halle/Westfalen, die seit 15 Jahren Backformen und Bachzubehör herstellt. Ich habe euch schon einige Sachen gezeigt, die ich mit Birkmann-Artikeln gemacht habe, zum Beispiel die kleinen Schoko-Eulen, der Danke-Kuchen oder die Skully-Plätzchen. Im Testpaket sind lauter Sachen, die ich noch nicht kannte:
Eine große Eulen-Motiv-Backform (juhu juhu juhu!!! :) )

Ein Cake-Pop-Baker für 20 kleine Kugeln, mit Rezepten und Lolli-Sticks. Sehr cool, das wollte ich schon immer mal ausprobieren weil die Kugeln aus zerbröseltem Kuchen mit irgendwas drin viel zu süß sind und auch nie schön gleichmäßig werden. Gleich frisch gebacken sieht das bestimmt besser aus :)

"Cake Melts", das sind farbige Glasur-Linsen die man in der Mikrowelle schmelzen kann. Damit werde ich die Cake-Pops überziehen :)

Extrem süß: Zwei Backmatten für Schoko- und Kekskonfekt mit Waldtieren: Fuchs, Eichhörnchen, Reh, Wildschwein und Dachs. Ich bin verliebt :)

Ein Cupcake-Deko-Set in Pink mit allem drauf, was Mädels so mögen. Die Verpflegung für den nächsten Sex-and-the-City-Abend ist geritzt, würde ich sagen :D

Und eine Etagere aus Pappe, auf der man sowohl Cupcakes als auch Cake-Pops super drapieren kann. Könnte ich mir beim Geburtstag schön auf dem Tisch vorstellen.

Alles in allem eine supertolle Auswahl, ich bin schon sehr gespannt, alle Dinge zu testen! Die Ergebnisse findet ihr nach und nach hier auf meinem Blog. Ich werde oben auf der Seite auch ein extra Label namens "Testbar" verlinken, über das ihr dann alle Tests auf einmal finden könnt.

Was sagt ihr, womit soll ich anfangen? ;)

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Eure LaDolceVita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen