Samstag, 29. März 2014

Achtung, Wild!


Servus Ragazzi,

zwischendurch gibt's heute mal einen kleinen Post zum Anschauen: Diesen wunderschön sonnigen Samstagnachmittag habe ich nämlich mit einer guten Freundin draußen verbracht, im Wildpark, und habe dabei ein paar Schnappschüsse gemacht ;)




Ein Uhu ❤ Wunderschöne Tiere, ich bin jedes Mal wieder begeistert. Dieser Geselle hier war ein wenig schüchtern, wusste aber immer ganz genau wo die Kamera war und wie man am schönsten hineinschaut ;)

Baby-Alarm: Die kleinen Zicklein kamen beim Füttern irgendwie immer zu kurz. Kein Wunder, bei so bockschädeligen Eltern... ;)

Marienkäfer und Wildsau: Mehr Glück ging gerade nicht aufs Foto ;)

Schnee-Eule sonnt sich - ich hab selten so ein zufriedenes Flügeltier gesehen :)

Und endlich wissen wir auch, wo Keith Richards die Zeit zwischen der letzten und definitiv allerletzten Stones-Tour verbringt...

Umringt von flauschigen Fans ist die DolceVita glücklich :)

Die Fotos sind im Wildpark Schloss Ortenburg entstanden. Der ist immer einen Besuch wert, denn da kann man die heimischen Tiere von Luchs (der sich diesmal wohl vor der quitschenden Kinderschar versteckt hatte...) bis Hirsch mal ganz aus der Nähe betrachten.

Ich hoffe, ihr habt den schönen Tag auch gut genutzt? :) Liebe Grüße und bis bald,

eure LaDolceVita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen