Donnerstag, 19. Dezember 2013

Leckerlzeit!

Servus Ragazzi,

was wäre Weihnachten ohne Leckerl, wie wir in Bayern sagen? Gar nix, deshalb hab' ich mich auch endlich in die Küche gestellt und ein paar Sorten Plätzchen gebacken - Mürbteig-Ausstecher, wie früher :)

Geschenke, Geschenke

Servus Ragazzi,

fünf Tage noch bis Weihnachten und ich hab wirklich alle Geschenke beisammen, man mag es kaum glauben ;) Eigentlich wollte ich heuer allen etwas Selbstgemachtes schenken, das hab ich dann doch nicht geschafft - die Zeit hat einfach nicht gereicht. Aber ein paar Sachen sind doch noch fertig geworden, unter anderem diese Tasche:

Freitag, 6. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei...

Servus Ragazzi,

wie versprochen zeige ich euch, was momentan so bei mir aus dem Backofen kommt. Im Advent hat man ja gerne mal liebe Menschen zu Besuch, und die wollen natürlich auch was Gutes zum Kaffeeratsch kredenzt bekommen. 

Wi-Wa-Weihnachten :)

Servus Ragazzi,

jetz hab ich lange nichts von mir hören lassen, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn einen der (Arbeits-)Alltag fest im Griff hat ;)
Aber weil jetzt endlich die "staade Zeit" wie wir in Bayern sagen und damit meine absolute Lieblingsjahreszeit kommt, bin ich auch wieder im Deko-, Back- und Bastelfieber. Weihnachten kann kommen :)