Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geschenke, Geschenke

Servus Ragazzi,

fünf Tage noch bis Weihnachten und ich hab wirklich alle Geschenke beisammen, man mag es kaum glauben ;) Eigentlich wollte ich heuer allen etwas Selbstgemachtes schenken, das hab ich dann doch nicht geschafft - die Zeit hat einfach nicht gereicht. Aber ein paar Sachen sind doch noch fertig geworden, unter anderem diese Tasche:

Sie ist wieder aus Textilgarn gehäkelt, seit Sommer bin ich Fan der Garne von "Hoooked" aus den Niederlanden. Vor allem weil hier Abfallprodukte, also überschüssiger Stoff, aus der Modeindustrie verwendet werden und somit nix verschwendet wird. Der Nachteil ist gleichzeitig ein Vorteil: Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Knäuel sind je nach Muster und Farbe stark begrenzt - dafür ist dann aber auch jedes gehäkelte Teil ein kleines Unikat ;)

Jedenfalls macht es mir seit meiner ersten Hoooked-Tasche riesig Spaß damit zu häkeln und die ersten Geschenk-Aufträge aus dem Freundeskreis haben nicht lange auf sich warten lassen ;)
Das hier ist eine, die ich schon verschenkt habe und deshalb hier auch zeigen kann. Eine kleine Tasche aus braunem Textilgarn, mit verzierten Silberperlen.
Halb so klein wie meine erste, aber oho ;)

Die anderen Taschen zeig ich euch demnächst.

Viele Grüße,

LaDolceVita

1 Kommentar: